Das haben wir erlebt

Unser OGS/VGS-Abschlussfest 2019

Bereits am Vormittag fand eine emotionale Verabschiedung unserer Viertklässler in der Turnhalle statt, welche von Tanz und Gesang der Kinder begleitet wurde.
Am Nachmittag schmiss unser ‚Klausmeister‘ den Grill für uns an und es gab leckere Kiba-Cocktails für Alle, sodass ein letztes gemeinsames Beisammensein gelang.
Zudem hatten die Kinder die Möglichkeit unsere mobile Gokart-Bahn (www.gokart-team.de) zu nutzen, welche mit viel Freude verbunden war. Die Jungs aus Hannover machten einen hervorragenden Job und unsere Kinder hatten riesigen Spaß beim Fahren.
Um einen letzten schönen Abschluss zu ermöglichen, schrieben die Viertklässler all ihre Wünsche für die Zukunft auf kleine Zettelchen. An einen Heliumballon gebunden, ließen die Kinder ihre Zukunftswünsche in die Lüfte fliegen.